Was tun damit mir die Hunde....

10 Antworten

Eine Mittel gegen verpisste Hauswände! Hallo liebe Freunde, auch mich ärgert es immer wenn ein Herrschen oder Frauchen ihre Stinktölen immer wieder an unsere Hauswand pissen lassen. Wir wohnen in der Altstadt, kleine enge Gassen und wenig Platz für Hunde. Es ist mir unbegreiflich warum gerade hier so viel Idioten sich einen scheißenden Vierbeiner zulegen müssen. Schon vor langer Zeit habe ich aufgehört freundlich zu den Hundebesitzern zu sein, da ich feststellen musste es ist Ihnen alle scheißegal wo Ihr Köter hinpisst oder scheißt. Das das pissen an eine Hauswand Sachbeschädigung ist wird stets ignoriert. Besonders mag ich ja die älteren Damen mit ihren fast nakten bellenden Ratten….ach der macht doch nur ein Spritzerle dahin… ich soll mich nicht so haben…oh wie kotzt mich dieser Spruch an…weil 5 Minuten später eine größere Ausgabe dieser Geißel der Menschheit daher kommt und halt einen noch größeren Spritzer an der Wand absetzt…Bis dann wieder dies Türkin mit dem verlausten Schäferhund kommt und eine wahre Pissorgie veranstaltet…….. Lange hab gebraucht und vieles ausprobiert ……aber nun habe ich das beste Mittel gegen Hundeurin an der Hauswand gefunden!

Mit der Intelligenz der Hundehalter kann man nicht rechen, wer seinen Hund gegen eine Hauswand pissen lässt hat halt den IQ eines nassen Stück Brot. Aber mit der Intelligenz der Vierbeiner kann man sehr gut rechnen. Ich habe meinen großen Rosenstock im Garten geopfert und nach dem Entlauben die Äste in 30 cm lange Stücke geschnitten. diese habe ich in einer Breite von 20 cm entlang des Gehweges um unsere Hausecke platziert. Danach noch eine 20 Euro Schein in als Bestechungsgeld für den Stassenfeger, das er das liegen lässt und schwups alles bleibt sauber. Die Hunde sind intelligent genug dass sie nicht auf die Rosen treten um an die herrlich duftende Geruchsmarke zu gelangen. Die Hundehalter sehen das natürlich und ärgern sich darüber, aber keiner kommt auf die Idee anderen Leute Dreck zu entfernen….. hehehehehe

Also Leute lasst es Rosen regnen und Ihr habt eure Ruhe!

Liebe Grüße von einem tiefen entspannten Hausbesitzer

ps: Jeder Hund braucht ein Aschloch!…. das ist klar!….Aber warum braucht jedes Aschloch einen Hund?

Eine Zeit lang einen Weidezaun ziehen. Das ist ungefährlich und glaube mir, die Hunde merken sich das. Ich habe ein weitläufiges Grundstück gehabt, das konnte ich nur so absichern, damit mir die Hunde nicht eigenmächtig durchs Dorf spazierengehen. Für einen gewöhnlichen Zaun war das Grundstück zu groß. Ich habe nur 2 Reihen gespannt - mir ist nie ein Hunde drüber- oder druntergeschlüpft und fremde Hunde kamen auch nie herein. Meine Hunde hättest später mit einem Spagat drinnen halten können, so sehr haben die sich gemerkt, dass so ein Ding womöglich auf der Nase brennt.

mayermity
Fragesteller

Ich glaube die Antwort war für "Ehlers" gedacht,er hatte doch das Problem das ihm Hunde in den Garten laufen.

Die Hundebesitzer darauf ansprechen und ihnen erklären, dass sie die Hunde gefälligst weiterziehen sollen. Es sind die Hundebesitzer, die erzogen werden müssen!

Alles andere hilft nicht wirklich.

Questor  25.03.2009, 10:29

Sinnlos, die lassen sich nichts sagen - egal in welcher Stadt.

Wir haben das mit einem Granulat gemacht. Das hilft, muss aber nach dem Regen erneuert werden. Hunde stopp hieß das denke ich.

Da hilft Salmiakgeist,den mögen Hunde überhaupt nicht,muß man aber immer wieder erneuern.