Was tun damit Augen besser werden?

8 Antworten

das ist praktisch unmöglich!

Mit in die Ferne und in die nähe schauen und nicht nur vor dem computer sitzen, kannst du einem weiteren nachlassen etwas entgegenwirken.

Im Prinzip nichts. Ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist, aber deine Augen können sich im Laufe deines Lebens anpassen so das du irgendwann wieder gut sehen kannst.

Hab ich mal von jemanden gesagt bekommen der keine Brille mehr trägt

Da kannst Du überhaupt nichts machen, sie sind zu lang gewachsen und schrumpfen nicht.

Da kannst du nichts tun. Das ist biologisch nicht möglich.

Wenn du weitsichtig bist, dann bessern sich die Augen automatisch mit zunehmenden Alter. Wenn du kurzsichtig bist, geht das leider nicht