Was tun bei täglicher Mission "starte eine Umfrage"?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ganz was anderes, nämlich: 27%
Ich habe immer ein paar passende Fragen im Vorrat 23%
Ich sauge mir eine Frage aus den Fingern 19%
Keine Ahnung, ich lese die täglichen Missionen nicht 12%
Ich ignoriere die Aufgabe ohne mich zu ärgern 12%
Ich ignoriere die Aufgabe und ärgere mich 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung, ich lese die täglichen Missionen nicht

Das ist mir schlicht egal. Ich schreibe hier, weil ich mit meinem Wissen helfen will. Es geht mir nicht um Punkte.

Ich sauge mir eine Frage aus den Fingern

Hallo TomRichter

Swuschhhh, *ausdenfingernsaug* ne spaß.

Ich denke mir halt irgendeine Frage aus, die mich interessiert und stelle sie als Umfrage, oder ich Tausche die Mission um, gegen eine andere Mission.

Ein paar sehr witzige Auswahlmöglichkeiten, vor allem die "Ich ignorieren die Aufgabe und ärgere mich" xD

Wie ist es bei Dir?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
LovePitbulls  12.04.2024, 23:33

dD!
Du bist nicht nur ein Tintenfass und ein Lichtschalter sondern auch noch ein dD! Ein dummer Drucker! DD! Dumm, Dilli!
Abgeklotze Antwort! Frech!

LovePitbulls  12.04.2024, 23:34

Ich habe gerade aus Versehen "abgekotzte" Antwort geschrieben *scheckiglach* xD

TomRichter
Fragesteller
Wie ist es bei Dir?

Normalerweise ignoriere ich - Ausnahme war diese Frage. Und ich ärgere mich darüber, dass es solche "Missionen" gibt, die dazu auffordern, sinnlose Fragen zu stellen und damit das gf-Niveau zu senken.

Ich habe immer ein paar passende Fragen im Vorrat

So ist es. Ich habe eine BOX da stecke ich immer ein paar Fragen rein die ich mir so stelle wenn ich bspw. unterwegs bin. Nachdem sie aufgeschrieben wurden kommen sie dann in die BOX.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich habe immer ein paar passende Fragen im Vorrat

Hi TomRichter,

An sich habe ich eine längere Fragens-Liste, die ich dann stellen kann.

Aber manchmal "sauge ich mir auch eine aus den Fingern".

Ich bin jetzt erst seit 84 Tagen auf GF aktiv und habe 84 erfüllte Missionen. Daher will ich mir das auch nicht versauen :D

LG

LovePitbulls

PS: Ich musste extrem lachen bei Deiner Auswahl-Möglichkeit: " Ich ignoriere die Aufgabe und ärgere mich"!!! xD

Ich sauge mir eine Frage aus den Fingern

...meistens habe ich eine spontane Eingebung, auch wenn es manchmal etwas dauert