Was tun bei schmerzen nach Zahn ziehen?

2 Antworten

Nein ich würde da nicht drangehen, wenn dann eine Spülung benutzen. Mir hat Ibuprofen geholfen, falls du sowas da hast.

Falls es nicht besser wird geh nochmal zum Zahnarzt, der kann es dir normalerweise durchspülen, da es normal ist, dass sich etwas Speisereste dadrin sammeln können. Mir wurde das angeboten und ich denke, dass es eigentlich jeder Zahnarzt macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym68301  25.08.2023, 13:14

Nein keine Spülung das brennt wie sau hab auch vorgestern ein zahn gezogen bekommen mein Zahnarzt hat auch gesagt keine Spülung!!!!

Seit heute schmerzt es ziemlich

Die Tage zuvor weniger oder gar nicht?

oder die 4 Nähte die ich beim Zahnfleisch bekommen habe

Nein, die Nähte schmerzen garantiert nicht.

ein parkemed Schmerzmittel genommen aber es hat sich nicht viel gebracht

entweder nimmst Du noch eine Tablette oder nimmst gleich Ibuprofen

Soll ich ich mit einem wattestäbchen mal rein ?

Nein. Das lass mal lieber sein. U.U. hast Du dann erst richtig ein Problem.

Wenn trotz regelmäßige Einnahme des Antibiotikums die Schmerzen schlimmer wurden, dann solltest Du morgen zum zahnärztlichen Notdienst gehen. Das einzige, was Du tun kannst ist - die Wange kühlen, mit Kamillen- oder Salbeitee spülen und ein Schmerzmittel einnehmen. Gute Besserung