Was tun bei schlechtem Bindegewebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es andere stört kann dir doch eig. egal sein. Peinlich braucht dir das auch nicht sein. Wenn du dich ohne wohl fühlst, dann ist es doch okay.

Das braucht dir gar nicht peinlich sein, die ungestütze Brust stärkt sich selbst und wenn sie wackelt darf sie das auch :)

Was gut aussieht, oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Und was andere denken, ist eigentlich ganz egal. Mach das womit du dich wohlfühlst 😊

Lg

Es kommt da auf die Größe an. Ab einer bestimmten Größe sollte man BHs tragen um den Rücken zu entlasten

Milly1999
Fragesteller

Ich habe 75c, aber nicht das Gefühl, dass ich den BH brauche.

Ich habe eher Angst, dass es nicht gut ankommt.

TJDettweiler  15.02.2023, 16:13
@Milly1999

Möchtest du keinen BH tragen weil du dich damit wohler fühlst oder damit es gut ankommt?
Wenn man sich wohl fühlt strahlt man das immer aus.

Milly1999
Fragesteller
@TJDettweiler

Ich würde mich damit besser fühlen, es sieht aber nicht gut aus. Deshalb hab ich Bedenken.

TJDettweiler  15.02.2023, 16:44
@Milly1999

Probiere es aus. Zur Sicherheit kannst du ja einen mitnehmen und wenn du dich zu unwohl fühlst kannst du den auf ner Toilette oder so anziehen

PeterPaul116  16.02.2023, 18:04
@Milly1999

Wohlfühlen ist wichtig

Es gibt für die Optik , immer Befürworter und Gegner

Gute Gefühl wünsche ich Dir

Du kannst sie auch ganz einfach mit einem Tape tapen machen viele.

Milly1999
Fragesteller

Das finde ich komplizierter, als es aussieht.