Was tun bei Klassenarbeit?

2 Antworten

Schwierig, habe fas gleiche Problem, außer wenn ich genug gelernt habe, aber selbst dann bin ich nervos

Ich denke, man sollte sich vor dem Unterricht mit dem Thema (ganz kurz wenn möglich) auseinandersetzen, damit man im Unterricht gut verstehen und am Unterricht teilnehmen kann. Es gibt viele Apps wie Knowunity, du kannst von solchen Apps profitieren, bei denen Personen ihre Prüfungen oder Zusammenfassungen teilen. Außerdem denke ich, dass man nur durch Lesen nicht lernen kann, versucht viele Beispiele zu lösen und Videos anzuschauen.Es gibt Kanäle auf YouTube, die wirklich gut erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung