Was tun am Pfingstmontag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Morgen ist "Tag der offenen Mühlen". Da haben dann viele Windmühlen, einige Windräder, viele (historische) Hammerwerke etc. zwecks Besichtigung geöffnet. Ich fahre morgen zu einer Knochenmühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LelaK3
15.05.2016, 19:20

Das klingt interessant werde mich mal schlau machen. Dankeschön und dir morgen viel spaß :)

0

Wir gehen in ein Freizeitbad.

Wenn dein Vater ein Geizhals ist, würde ich ihn mal fragen, warum er das seinem Kind gegenüber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LelaK3
15.05.2016, 19:14

Ja Freizeitbad geht nicht da er eine Krankheit hat und nicht in öffentliche Schwimmbäder darf. Und wir haben nur 3 stunden Zeit..

0

Hi,

ihr habt doch bestimmt irgendwas in eurer Nähe was sich anbietet.

Waldspaziergang, Kino..(okay ein bisschen teuer), Badesee. Im Mai finden viele Märkte statt. 

Kann mir gut vorstellen das auch bei euch irgendwo ein Markt ist.

In welcher gegend wohnst du denn, dann schaue ich mal bei google.

Landkreis reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LelaK3
15.05.2016, 19:15

Hey das mit dem Mark ist gar keine schlechte Idee! Im Landkreis Germersheim. Vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?