Was tun?
Ich lerne wem kennen. . Wir haben uns bisher zwei Mal gesehen und schreiben eigentlich fast jeden Tag. Er wohnt in meiner Nähe und wir verstehen uns grundsätzlich gut – lachen viel, haben gemeinsame Interessen und es ist irgendwie eine gute Stimmung.hm
Beim ersten Treffen hat er gefühlt fast nur über sich selbst gesprochen – ich hab einfach zugehört, weil ich anfangs eher ruhig war. ( hab ihn aber das gesagt das ich es nd toll finde Beim zweiten Mal hat er dann mehr Interesse an mir gezeigt. Wir waren was essen, ein bisschen unterwegs, später auch bei ihm. Da haben wir Musik gehört, gechillt und einfach Zeit zusammen verbracht – ganz entspannt.
Später waren wir dann noch spontan im Kino (Horrorfilm), da hat er zwischendurch so versucht, mich ein bisschen zu erschrecken – war lustig, aber irgendwie auch komisch, weil ich gleichzeitig gemerkt hab, dass ich ihn noch gar nicht richtig einschätzen kann.
Als ich meinte, ich wär total müde,( aufm Heimweg , alleine ) hatte das geschrieben. meinte er so: „Du hättest auch einfach hier schlafen können.“ War wahrscheinlich nur nett gemeint, aber irgendwie bleibt bei mir so ein kleines Fragezeichen. Heute nochmal gesehen. Hatte ihm was zu essen kleines gekauft. Er hatte heute aber von seiner ex ein wenig geredet yk … aber trotzdem konnte ich was über mich sagen. Hmh. Geschrieben haben wir auch aber antwortet nd mehr
Ich hab das Gefühl, dass schon eine gewisse Nähe da ist – aber ich weiß nicht, was sein Ziel dahinter ist. Ich bin jemand, der nicht ewig rumspekulieren will, aber ich will halt auch nicht direkt ein Gespräch führen, das alles unnötig verkompliziert.
Habt ihr Erfahrung mit sowas?
Wie oft trifft man sich „normalerweise“, wenn man sich gerade kennenlernt?
Und wie merkt man, ob jemand emotional überhaupt bereit für was Ernstes
Danke für eure Gedanken!
2 Antworten
Nach gerade mal 2 Treffen kennt man sich so gut wie gar nicht. Trefft euch öfter und warte ab wie's läuft bevor du dir weitere Gedanken machst.
Lernt euch besser kennen, verbringt so viel Zeit wie möglich miteinander. Dann wirst du es schon selber merken, ob ihr zusammenpasst oder nicht.
Viel Erfolg