Was tun?

4 Antworten

Vielleicht hast du deine Freunde ja gar nicht verloren, sondern es fühlt sich nur so an. In einer Freundschaft streitet man und versöhnt sich auch wieder.

Versuche erstmal das Beste für dich zu tun, das du mit dir Glücklich bist. Natürlich ist es auch Wichtig jemanden zum Reden zu haben, nur manchmal verleiht es auch Stärke gewisse Situationen alleine durchzustehen.

Was ist mit deiner Familie, von ihnen kannst du vielleicht fürs erste aich etwas Halt und Geborgenheit erfahren und irgendwann bestimmt auch wieder von den richtigen Freunden.

Wenn du mal jemanden zum Reden brauchst, darfst du dich auch gerne bei mir melden. Kenne solche Gefühle ganz gut, aber meistens entsprechen sie nicht unbedingt der Wahrheit.

Alles Liebe für dich🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Du bist wahrscheinlich noch jung, aber warte einfach ab. Auch wenn das momentan weh tut wird es sich ändern und du wirst neue Freunde finden die dir gut tun, schneller als du denkst. :) Beschäftige dich mit dir selber, bis du gar keinen anderen mehr brauchst um glücklich zu sein. Die Zeit geht vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ging mir genauso. Fing dann mit Ritzen an, aber den Schritt sollte man skippen. Online findet man nette Leute zum reden. No strings attached

Such dir online Freunde. Da findest du Recht schnell die zu dir passen. Meistens wohnen die Dann immer nur extrem weit weg leider aber immerhin hat man dann jemanden zum schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung