Was tun?
Ich (w 13) fühle mich in meiner eigenen Haut nicht wirklich wohl ich habe das Gefühl das ich nicht ich bin obwohl ich genau das tue was mich immer aus gemacht hat. Ich habe auch die Schule gewechselt und auf der neuen Schule schon oft Komplimente bekommen aber trotzdem habe ich das Gefühl nicht akzeptiert zu werden ich fühle mich nicht wohl mit dem was ich tue obwohl ich danach immer glücklich bin. Ich habe oft versucht etwas an meinem Verhalten oder meinem Umfeld zuändern das hat aber immer nur kurz gehalten.
2 Antworten
Du musst Leute finden die dich so akzeptieren wie du bisst. Wenn du dich verdrehst um den anderen zu gefallen wirst du nicht glücklich. Such die Leute die doe selben Interessen haben woe du die anderen ziehen dich nur runter.
Ich hatte in der Schule auch keine Freunde. Ich war zum Beispiel bei den Pfadfindern.das fanden die anderen doof.
Kenne ich ich mag Leute in meinem Umfeld so wie sie sind ich wurde auf meiner alten schule immer geärgert da ich pferde mag
Hats auf deiner Schule niemand der Pferde Mag? Meist mögen Mädchen Pferde.
Ausdauer ist aber auch sehr schwer..und gemein. Immer ist das miese leichter...
Danke wirklich manchmal... habe ich das gefühl das fremde Meinungen mir mehr helfen als die meiner Freunde