Was tun?
Hallo Zusammen,
Ich bin mit meinem freund fast seit zwei jahren zusammen.Mein freund verbringt heute Halloween mit seinen Jungs und die haben sich am Abend bei einem seiner Jungs getroffen.
Mein freund meinte ein Tag vorher, dass er mir Updates schickt und mir schreibt. Ich sagte okay.
Bei dem Kumpel wo sich alle getroffen haben, wollen die ein vortrinkrn machen und dann in Bars gehen.
Mein freund hat mir ab und zu mal geschrieben und mir fotos geschickt.
Dann irgendwann um 22 Uhr meinte er das die jetzt bars aufsuchen und ich habe ihm viel Spaß gewünscht. Seit 3 Stunden Schreibt er mir nicht mehr. Er hat mir auch kein Update mehr gegeben was er ja meinte. Eine Stunde später habe ich ihm gute Nacht geschrieben und das ich noch einen schönen abend wünsche. Er hat es immer noch nicht gelsen und mir geschrieben. Das alles ist jetzt 1 1/2 Stunde her und seid 3 1/2 Stunden keine Nachricht mehr.
Es ist nicht so dass er mir alle 5 Minuten schreiben muss aber er hat von sich aus gesagt er gibt mir Updates und seitdem er vor 3 1/2 stunden geschrieben hat das die bars suchen wollen kam nichts mehr.
Ich mache mir irgendwie Sorgen.
Was soll ich machen ? Oder denkt ihr ich mache mir umsonst Sorgen? Vielleicht übertreibe ich ja.
Danke und LG
3 Antworten
Warum solltest Du Dir Sorgen machen? Ich sehe keinen Anlass dafür.
Ich hätte keinen Spass, wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs wäre und mein Partner ständig am kontrollieren und schreiben ist.
Ja du übertreibst. Er ist mit seinen Jungs zusammen und hat Spaß, vielleicht hat er sein Handy auch bei seinem Freund vergessen. Geh schlafen und mach dir keine Gedanken.
Vielleicht hat er grad Sex.