Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Programmieren.

Damit ist man ein Leben lang beschäftigt.

(ACHTNG: Nicht empfohlen für Personen mit: Leben, Beziehung, Hobbys, Freunden, Familie, Psychischer Gesundheit, sozialem Status, Haustieren, Mitbewohner, Spaß, Glück und aufgeräumtem Schreibtisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch

Nähen, häkeln, sticken, stricken, malen, zeichnen, basteln, kochen, backen, Armbänder Knüpfen, Aufräumen, lernen, skaten, Fahrradfahren, wandern, spazieren, joggen, rennen, turnen, kraftsport, klettern/bouldern, trampolinspringen, bauen, puzzlen, sukodu, kreuzworträtsel, lesen, töpfern, schlafen, fernseh schauen, sitzen, liegen, stehen, hocken,...