Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Chillen und warten 100%
Reinplatzen 0%

3 Antworten

Reinplatzen wäre nur angebracht, wenn man dir vorher gesagt hat, dass du das darfst. Wenn die Beteiligten das Ergebnis deiner Arbeit also erwarten. Ansonsten würde ich nicht stören. Du kannst dich aber vielleicht anderweitig nützlich machen. Teeküche sauber machen, Mülleimer rausbringen, dich (zu jemand anderem) hinsetzen und was lernen. Nur rumsitzen und chillen, das sieht ziemlich danach aus, als hättest du keine Eigeninitiative....

Chillen und warten

du wirst in deinem Arbeitsleben noch genug stressige Tage haben. Lehn dich zurück und warte ab oder lies etwas, das macht immer einen guten Eindruck!

Chillen und warten

im Moment das einzig vernünftige.