was tun??

1 Antwort

sie haben gerade eine mit viren verbreitet (i l le ga le) website besucht.

Wer sagt das? Dein Browser (wenn ja, welchen Browser benutzt du)? Welche Seite war das? Kannst du evtl. den Link zur Seite nennen? Es ist generell etwas ungewöhnlich nur durch den Besuch einer Seite Viren zu bekommen.

Lucas165u
Fragesteller

ich benutze den microsoft Edge browser!
leider habe ich die seite danach direkt wieder geschlosen und kann deswegen leider keine weitern angaben zur seite und link sagen sorry.

ytimoyt  19.11.2023, 16:06
@Lucas165u

1. Müsste der Link ja noch in deinem Verlauf sein.

2. Ist mir nicht bekannt, dass der Edge solche Nachrichten aussendet. Deshalb nochmal die Frage: Wo kam diese Meldung mit der Webseite?

ytimoyt  20.11.2023, 11:21
@Lucas165u

Dann handelt es sich mit 99%er Wahrscheinlichkeit um einen Scam. Ignorier die Nachricht einfach.