Was tun?

2 Antworten

Dieser rutschige Bodenbelag deutet auf mehrere Punkte hin.

1. Der PH Wert des Wassers stimmt nicht.=》PH Wert kontrollieren und korrekt einstellen.

2. Die Poolpumpe hat nicht genügend Leistung oder ist nicht nicht lange genug gelaufen, um das Poolwasser umzusetzen und durch die Filter zu transportieren. =》Poolpumpe und Filter kontrollieren und 24x7 laufen lassen.

3. Der Chlorgehalt im Wasser ist zu niedrig, deshalb hat sich der Bakterienfilm (rutschiger Boden und Wände) bilden können. =》Chlorgehalt prüfen und korrekt einstellen, zusätzlich den Boden und die Wände mit einer Bürste schrubben.

Alle drei Punkte sind gleich wichtig.

Woher ich das weiß? Wir haben auch einen Pool.

Ich denke, der ist noch nicht richtig sauber. Mit einem Schrubber abschrubben, dann abspülen.