Was tun?

5 Antworten

Du solltest auf jeden fall kontaktabbruch mit den beiden machen da sie garkeine wahre Freunde sind. Das sind einfach nur manipulierer die dich manipulieren in dem sie, sowie du es schon gesagt hast, immer dir die Schuld geben und dich schlecht fühlen lassen. Außerdem sollten die eigenen Gefühle von den Freunden respektiert werden und man sollte auch niemanden aus der Gruppe ausschließen, welches aber bei dir der Fall ist. Deshalb solltest du wiegesagt mit den beiden Kontaktabbruch machen und einfach neue Freunde finden.

wenn sie dich nicht beachten, dann geh doch einfach nicht mehr hin, ghoste sie, wie man so schön sagt, kein langes rumreden. Dann suchst du dir etwas, was dir spaß macht, egal ob Fußball, Jugendfeuerwehr oder Pfadfinder, da hast du Leute die raus wollen, hast neue Leute für dich und einen neuen Bekanntenkreis, mit dem man auch mal was unternehmen kann. Wenn sie dich nach Wochen dann man fragen: Nee, kann heute nicht.

ReflexxxR  15.08.2023, 05:24

Zusatz...

Vereine sind eine sehr gute Möglichkeit, neue und andere Menschen kennenzulernen...

Du lernst zB in Sportverenen so viele neue Leute kennen, selbst wenn Deine Stadt sehr klein sein sollte

Und ja trenne Dich von solchen Menschen, Du solltest Grundsätzlich über Dein Leben bestimmen, Niemals andere...

Wie alt bist du? vielleicht können wir privat schreiben denn ich hatte die selbe Situation und ich kann dir nur empfehlen dir wenigstens eine freundin zu suchen.Ich bin 13 und hatte die selbe situation letztes jahr als ich 11 war und es kann anstrengend werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Namenlos644
Fragesteller

Bin 14 und das wäre sehr hilfreich danke

Folge deinem Herzen! Es entscheidet nicht immer weiße, aber hält dich auf dem richtigen Weg!

Sei offener und trau dich andere anzusprechen und du wirst schnell neue Freunde finden. Am besten sagst du ihnen gar nicht Freundschaft beendet, sondern redest ab sofort nur noch mit anderen, gehst mit ihnen Essen holen und raus und was du sonst noch gerne machst

ich will die Freundschaft beenden

tu das

 ich hab sonst niemanden

egal, besser als toxic bitches yo yea :D