Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich gelesen habe wird sie im BIOS erkannt. Ich würde jetzt mal sagen das irgendwas dein Windows zerschossen hat. Wenn noch wichtige Daten auf der Platte sind, Versuch sie mal mit der alten Hardware zu betreiben, kann vielleicht funktionieren. Wenn nicht wird eine Neuaufsetzung von Windows das sinnvollste sein

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Calypso649
Fragesteller

Habe es vorhin hinbekommen, trotzdem danke

Was tun bei „kein bootfähiges de-deät gefunden“?

Im BIOS nachschauen ob die Festplatte noch erkannt wird.

Calypso649
Fragesteller

Ja wurde sie, habe es aber vorhin gelöst

Calypso649
Fragesteller
@Physics96

Anscheinend war das Mainboard auf dem falschem Standort eingestellt

Alle Anschlüsse prüfen.

Calypso649
Fragesteller

Habe es hinbekommen, danke