Was tun?
Ich schreibe seid 1-2 Wochen mit meinem Crush... alles läuft gut doch ich habe immer dieses Gefühl das ich ihn nerve, weil ich ihn ständig schreibe. Ich habe ihn tatsächlich auch gefragt ob es für ihn ein Problem ist das ich die ganze Zeit ihn schreibe und er meinte ,,Nene alles gut", aber trotzdem habe ich halt immer das Gefühlt, er ist jetzt zsb krank und geht deshalb nicht in die Schule und ich vermiss ihn sehr ich Frage auch jeden Tag ob es ihn gut geht was er hat und Stelle immer solche Fragen da ich einfach mir sorgen um ihn mache das positive ist das er immer in den Pausen auf mich schaut und wir öfter's Blickkontakt haben auch wen ich das nicht merke sagen oft meine Freunde zu mir das er mich die ganze Zeit anstart und meistens soger er geht und dreht sich um und schaut dan auf mich aber halt das Negative ist wie gesagt er ist jetzt krank geworden und ich habe Angst ihn mit ständigen fragen ihn zu belasten er kann ja sagen das nichts ist aber im Endeffekt Nerv ich ihn vielleicht damit und das Ding ist ich schreibe immer von selber er hat kein einziges Mal von selber ,,Hey" oder so geschrieben meine Freundin meinte auch zu mir ich soll Mal einen Tag nicht schreiben um zu schauen ob es ihn überhaupt interessiert doch ich habe angst das es ihn nicht jucken würde und er Interesse dabei verlieren wird.
4 Antworten
Gönnen Sie ihm eine Pause, und schauen Sie, ob er Sie fragen möchte, was passiert ist. Wenn er nicht fragt, dann zieh weiter. :3
Sprich mal offen mit deinem Crush.
Alternativen, verfasse einen Brief, in den du all deine Gefühle reinschreibst. Der Brief muss deinen Crush nie erreichen, es geht darum, sie einmal ordentlich und vollständig zu notieren.
Oft hilft auch Tagebuch schreiben.
Das sortiert deine Gefühle und macht dich oft wieder Glücklicher. Abe rauf lange Sicht wirst du nicht um eine Konversation herum kommen.
Pass dein Antwortverhalten seinem an. Schreib nicht mehr als er, nicht oefter und nicht schneller. Dann machst du alles richtig. Lass ruhig auch mal eine Antwort aus. Man braucht nicht auf jeden Pups zu antworten. Dann wirst nicht klettig und nervig.
Und schreib vor allem nicht dauernd initiativ!!
Es wirkt wirklich so, als nervst du ein bisschen. 🙏😘
Ich würde den rat deiner freundin befolgen
dann kannst du abschätzen ob er intresse hat oder nicht
schreib ihm aber am besten erst dann nicht wenn er wieder in der schule ist
LG