Was tun?

4 Antworten

Wegen der Unflexibilität der iPads habe ich auch keines, weil mich diese Einschränkungen eben stören. Ich würde dir trotzdem raten, deinen Gaming-PC zu behalten. Ich hatte auch immer wieder so Phasen, wo ich eine Zeit lang nicht gespielt habe aber plötzlich ist es dann wieder über mich gekommen und ich habe wieder angefangen.

Allerdings habe ich eine Xbox und einen Laptop, der nicht für Gaming geeignet ist (Mac).

BenmagPizza
Fragesteller

Also lieber das iPad tauschen?

Auf gar keinen Fall den MacBook für Gaming verwenden, du wirst sehr stark enttäuscht sein, da einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Tonne ist.

Ein MacBook kauft man sich für den Namen Apple, also für den "Flex".

Ich empfehle dir dein IPad mit Apple Pencil für die Schule zu nutzen und auf ein MacBook zu verzichten. Ein MacBook wird später im Berufsleben in der Marketing-oder Informatik-Branche wichtig, jetzt ist es aber komplett überflüssig.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein MacBook Air 2019 und ein MacBook Pro 2021 mit M1 Pro. Auf beiden kann man problemlos Spiele spielen. Warum möchtest du denn einen MacBook? Wenn dein Gaming PC teurer ist als ein MacBook und du nach dem Kauf des MacBook Kohle über hast dann lohnt es sich. Aber wenn du drauf zahlen musst, würde ich alles so lassen wie es ist.

Für Schule langt ein iPad.

BenmagPizza
Fragesteller

Will ein MacBook um flexibel zu sein weil ich bin ehrlich ein iPad hat nicht mega viel zu bieten

BenmagPizza
Fragesteller
@Edformatik

Also ich mein nicht für Schule sondern einfach alltäglich haha

Hol dir ein MacBook und gib den PC weg und du bist gefangen in der Apple Blase. Heißt unter anderem: Keine bis kaum Spiele