Was Tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Thema was nur deine Eltern trifft. Aber ich kann dir raten rede mit deinen Eltern drüber und sage ihr deine Gefühle:)

Lolipop388
Fragesteller

Danke werde es probieren ich finde es betrifft nicht nur sie weil ich sehr engen kontakt zu meiner Oma habe und mich sehr gut mit ihr verstehe aber trotzdem danke werde es probieren 👍👍👍👍👍😁😁😁

Du kannst schicht gar nichts tun. Demenz ist eine Krankheit, die man nicht heilen oder aufhalten kann. Mit Übungen wie zB sudoko kann man vielleicht die Verschlechterung verlangsamen, aber mehr auch nicht.

So hart es klingt, aber es wird der Tag kommen, da wird sie dich oder deine Kinder nicht mehr erkennen. Alles, was du für dich selbst tun kannst ist dich damit abfinden, dir klarmachen, dass das ein Prozess ist und vielleicht mal lesen, was so schrittweise passiert. dann weisst du wenigstens, dass das was passiert "normal" ist und kannst es besser verarbeiten.