Was tun?

1 Antwort

Hey!

An deiner Stelle würde ich mir nicht so einen großen Druck machen. Denn das macht die Situation wahrscheinlich nur noch schlimmer.

Ich denke je nachdem was du nach dem Abitur machen möchtest, ist dein Schnitt sowieso nicht von riesiger Bedeutung (zumindest ist es bei mir so gewesen).

Schau, das du nach und nach alles in Ruhe nachholst und zwischendurch für die Klausuren lernst ..und wenn du jeden Tag ein bisschen machst.

Ich wünsche dir viel Erfolg🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DolldollM16
Fragesteller

Okay, danke für die Aufmunterung, gucke mir einfach direkt mal was an👍 Abi wird bei mir denke recht relevant, da ich gerne ein Medizinstudium machen würde.. hab mir das schon vor Jahren vorgenommen und das ist mein Ziel 🤷🏻‍♂️

Leah2808  30.09.2021, 18:31
@DolldollM16

Okay.. dann verstehe ich das dir dein Schnitt wichtig ist.. aber du packst das bestimmt! 🥰