Was tun , wenn man als Mädchen in einen schwulen und vergebenen Jungen verliebt ist?

11 Antworten

Tut mir sehr leid für dich, aber ich fürchte, dass du nie sein Herz erobern wirst. Triff dich mit neuen Jungs, und sei offen für neue Jungs, dann wirst du sicher jemanden finden, der dich liebt und den du liebst.

Der Junge, in den du verliebt bist ist schwul, er kann sich nicht in dich verlieben. Aber du kannst es positiv sehen. Es liegt nicht an dir, sondern an ihm, weil er keine Mädchen lieben kann. Wäre er hetero und würde dich nicht lieben, wäre es viel schmerzhafter.

Ich weiß das es schwierig wird. Aber es is am besten du vergisst ihn, oder du behältst ihn einfach als super Freund :) er wird auch kaum seinen Status von Homosexualität auf heterosexuell ändern können. Gefühle kann man nicht erzwingen... Du wirst dich im Laufe deines Lebens noch öfters in jemanden verlieben ;) und derjenige vielleicht in dich.... Kopf hoch. Alles Gute

Das ist zwar tragisch und wirklich Pech für dich :-(  Aber schau, daß du bald einen anderen lieben Freund bekommst.  Dann kannst du später vielleicht eine lockere Freundschaft zu ihm haben.

die guten Männer sind eben immer vergeben oder Homosexuell, da muss Frau sich nun mal damit abfinden, die Bisexuellen sind auch ganz nette Menschen die  unter Artgerechter Haltung (Nicht so viel Eifersucht und ab und zu mal etwas Abwechslung und viel Verständnis und Akzeptanz) durchaus auch für eine sehr lange Beziehung mit allem was dazu gehört zu haben sind aber die will Frau ja nicht, so muss Frau sich eben weiter mit den Heteros rumärgern oder anderen Frauen die Männer klauen

Als würde man es einem homosexuellen immer gleich ansehen, dass er diese sexuelle Orientierung hat xd Ist mir noch nicht so passiert, sondern ich war in jemanden verliebt und der kam in eine Beziehung. Hab noch versucht zu kämpfen, aber das macht keinen Sinn und erzeugt bloß mehr Frust.