Was tun, wenn ich bedroht werde?

8 Antworten

Da dein Account grade erstellt wurde. Gehe ich mal davon aus das du einen Psychiater aufsuchen solltest, der dir bei deinem psychischen Problemen helfen sollte.

Hudo7584
Fragesteller

ich habe keine Psychischen Probleme falls du mir nicht glaubst kannst du ja gerne ein eigenes Bild von meinem Nachbarn machen dann kannst du ja Entscheiden ob ich oder er zum Psychiater sollte!

derblogger3511  19.04.2020, 03:09
@Hudo7584

Ich habe kein Problem mit solchen Menschen. Mein nachbar hat mir damals meine Vorderräder vom Auto zerstochen weil ich ich zitiere " zu nah an deiner aussfahrt geparkt habe" aber das da noch ein Airbus a380 hingepasst hat, hat er ignoriert.

Habe ihn kurzerhand ein paar auf die Nase gegeben. Und seit mitlerweile 8 Monaten redet er nicht mehr mit mir und ich parken wo ich will. Win win Situation für beide.

Hudo7584
Fragesteller
@derblogger3511

Genau das meine ich auch ich möchte den nicht Töten!! Sondern eine reinhauen aber mein Vater sagt ignorier denn

das dem vermieter melden und die polizei einschalten und zu einem anwalt gehen.

Hört sich zwar stark nach getrolle an aber wenn nicht geh zur Polizei

Ruf die Polizei ! Die sind doch nicht umsonst da . Oder denkst du die sind zum chillen da.

Polizei einschalten.

Selbstjustiz ist in Deutschland nicht erlaubt.