Wer ist Rama Hemajani?

3 Antworten

Hey Slayde,

Wie du schon vermutet hast denke ich, dass der Name fiktiv ist. 

Rama war zwar im Hinduismus der 7. Avatar des Gottes Vishnu und der Held einer der Größten Sagen der Religion, doch da Rama nur Söhne und keine Töchter hat und deshalb die Frau kein Kind von Rama sein kann denke ich nicht, dass dieser Rama etwas mit deiner Serie zu tun hat.

Der Grund warum die Frau mit dem Namen ihres Vaters drohen kann ist vermutlich, dass dieser in dem Ort wo die Geschichte spielt viel Macht hat. Vielleicht kontrolliert er ja eine große Organisation? Naja, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

mfg Warhero

Wenn das eine Fernsehserie ist, geh ich mal stark davon aus das der Name Fiktion ist.

Denke ich auch, aber fand es trotzdem ein bisschen komisch, dass man jemandem mit einem Namen droht und hinterher nicht erklärt wer das ist.^^

1

Der Name muss doch nicht Fiktiv sein, nur weil es eine Serie ist.

Ich ging vorher davon aus, dass es ein Mafiaboss sei, im Internet stieß ich auf Rama (Gott) oder sowas.

Ich hab ein paar Indische Freunde mal sehen ob die was wisswen. Werde später dann schreiben

Ansprache Italienischer Brief

Hallo,

Mir fiel gerade ein das ich morgen noch einen Brief an Freunde der Familie abschicken muss. Der Text usw. ist fertig & auf italienisch. Aber ich habe gerade ein totales Black Out. Wie soll ich die Andrede schreiben? Deutsch: Liebe Familie (Name). Ich dachte zu erst an Cara famiglia (Name). Jedoch bezweifle ich nun die richtigkeit dieser Ansprache. Ich habe bei Onkel Google nachgeschaut, jedoch habe ich immer nur Anreden auf Fremde bekommen, da wurde mir die Suche zu lang.

Ich würde mich über Antworten freuen da der Brief morgen Früh raus muss. Liebe Weihnachtsgrüße, Cosima

...zur Frage

Sims 3 Handwerker Name?

Ich bin schon seit einiger Zeit an einer Familie dran. Ich habe da mit meinem Sim einen der Handwerker geheiratet der mal vorbeikam. Sein Vorname ist Ezra, er hat bräunliche Haare mit leichtem gelb Stich und hat die Merkmale: Charismatisch, Ehrgeizig, Leichgläubig, Starqualität und Geschickt. Da die Frau ihm den Antrag machte verschwand sein Nachname. Aber genau den suche ich. Kann sich einer an ihn erinnern?

...zur Frage

Darf man sich wirklich über alles lustig machen?

Hallo, ich sehe häufig das sich jemand über Gott lustig macht und als begründung wenn überhaupt eine begründung steht zur not begründet es ein zweiter das man sich über alles lustig machen. Darf man sich auch darüber Lustig machen das manche Menschen Adolf Hitler schlecht finden? oder das Menschen Angst haben wenn man ihr Leben bedroht? oder über Vergewaltigungen Menschen ihre Probleme weswegen sie einen (erfolgreich oder nicht erfolgreich wäre hier nebensächlich) suizid versuch unternommen haben? In Meinen Augen ist das sehr Arrogant und überheblich wenn man sich über Den Glaube/Die Ethik/Die Ängste mancher Menschen oder die Probleme anderer Menschen lustig macht. Menschen denen ihr Glaube wichtig ist, die auch durch ihren Glauben zumindest bessere Menschen sind als ohne den Glauben mit den Geboten Du sollst nicht stehlen du solst nicht betrügen du sollst nicht Menschen töten liebe deinen nächsten wie dich selbst darüber Lustig macht, nur weil niemand in meiner familie vergewaltigt wurde mache ich mich schliesslich nicht darüber lustig wenn woanders frauen oder kinder vergewaltigt sind. nur weil sich in meiner familie keiner umgebracht hat mache ich mich auch nicht über menschen mit starken depressionen lustig. ich mache mich auch nicht lustig über frauen die zwangsprostituiert werden nur weil in meiner familie keine Prostituierten vorhanden sind. wiso darf man das? freundliche Grüsse

...zur Frage

Kinderserien Name?

Ich suche einen Namen von einer kinderserie unzwar lief die früher bei toggo und da ging es um so eine Zirkus Familie und die hatten glaube ich einen Löwen als Haustier :D und die war animiert die Serie. Bitte Hilfe

...zur Frage

Suche einen Film aber weiß den Name nicht ?

Es geht um Kinder die ein Wesen das so aussieht wie slenderman sehen und das Wesen sie dadurch töten will bei der einen Familie bricht das Wesen dem Vater den arm durch den gips das Wesen ist nackt

...zur Frage

manchmal weiß ich nicht mehr wer ich eigentlich bin

Manchmal wenn ich in den spiegel schaue und mich anseh dann seh ich vor mir nur ein mädchen ...dann frag ich mich wer bin ich überhaupt??

also ich weiß schon mein name und so xD

..

aber ich weiß halt nicht wer oder was ich überhaupt bin und was ich überhaupt mach.... bin ich irgendwie psychisch krank oder soo? ist das ne krankheit ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?