Was tun, wenn das Bett immer rutscht?

3 Antworten

Bett an der Wand festdübeln.

Das geht am Einfachsten mit Verstellwinkeln, die sind auch etwas stärker als normale Verbindungswinkel.

Wenn das bett nur an einer Wand steht und nicht in einer Ecke, besser zwei Stück pro Bein nehmen.

Und möglichst starke Schrauben nehmen.

So dick, dass die gerade noch durch die Schlitze der Winkel passen.

Länge, Bohrtiefe und so weiter ergibt sich dann aus den Vorgaben für die nötigen Dübel.

Klebeband wird da nichts nützen, eventuell Filz, oder du zerschneidest ein Maus Pad und klebst es darunter, mit der weichen Gummi Seite nach unten.

Such dir irgendetwas aus dünnem Gummi, schneide 4 Stücke aus, so groß wie die Unterseite der Beine vom Bett und klebe sie darunter.

licied
Fragesteller

Aber wenn ich die einfach darunter klebe dann rutscht das Bett doch trotzdem also wie soll ich das da ran kleben?

Wandkosmetiker  27.06.2022, 22:34
@licied

Mit irgendeinem Haushaltskleber. Und was genau rutscht denn an deinem Bett? Das ganze Bett auf dem Boden, oder irgendetwas anderes innerhalb der Bettgestells?