Mittelsteg bei Bett?

4 Antworten

Da muss auf jeden Fall ein Mittelfuß angebracht werden, Die Idee mit dem Kantholz in der entsprechenden Länge ist gut, man sollte es aber, damit es nicht wegrutsche, mit einer Schraube am Mittelholm befestigen. Kurzfristig wird auch ein Stapel mit Büchern helfen, euer Problem zu lösen.

Hallo Selina,

da sind halt die 'Auflageleisten zu schmal oder der
Lattenrost. Ich würde auf dieser Seite die Leiste aufdoppeln
also etwas breiter machen ?

Auch den Mittelfuß würde ich neu anbringen, macht
einfach ein Kantholz als Fuß drunter und befestigt Diesen
mit einen Bandeisen.
Alles Gute und einen gesunden Schlaf
opi ehrsam

PS:

Da das Bett neu ist würde ich reklamieren und
eine neue Mittel-Auflagenleiste anfordern !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird vermutlich nicht halten, da beide Lattenroste dort getragen werden. Den Mittelsteg solltet ihr unbedingt abstützen. Und wenn es provisorisch erstmal zwei Bücherstapel sind 😉

Das Bett ist neu? Dann würde ich reklamieren.