Was trinkt ihr so im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wasser🔛🔝 64%
Was anderes und zwar... 27%
Teeeeee 9%
Kinderpunsch natürlich 0%
Limo/Cola/Spezi 0%
Milch :D 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser🔛🔝

Hallo,

ich trinke im Winter das gleiche wie im Sommer, morgens Kaffee und tagsüber Leitungswasser. ((-:

beman  18.12.2023, 15:42

herzlichen Dank für das Sternchen ((-:

Wasser🔛🔝

Ich wähle Wasser weil ich immer mind. 2 Liter Wasser am Tag trinke und dazu noch andere Sachen. Im Winter ist es meistens Tee.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich trinke meistens Wasser. Und dann auch noch einen oder zwei Tees. Je nach Situation morgens auch noch einen Kaffee.

LG

Wasser🔛🔝

Hey!

Ich trinke Wasser :D immer.

Manchmal auch einen oder mehrere Tees, seltener Kaffees.

Lg!

Was anderes und zwar...

Ich trinke jahraus, jahrein immer Bier - und/oder Eistee. Auch bei Minusgraden.

Hört sich komisch an, ist aber so!