Was trinkt ihr lieber in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Wasser 38%
Tee/Kaffee 31%
Soft Drinks 10%
Säfte/Schorlen 10%
Anderes 7%
Energy Drinks 3%
Alkohol 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Wasser ist mein ein und alles aber ich muss gestehen, dass ich Energy Drinks auch ziemlich mag und Kaffee!!

Wasser

Wasser an erster Stelle.

Danach kommt Kaffee, anschließend Tee.

Der vierte Platz geht an Saftschorle (1/3 Saft, 2/3 Wasser)

Alkohol sehr selten, Energy Drinks und Softdrinks überhaupt nicht.

Tee/Kaffee

Natürlich Wasser, aber wenn ich das schon hab ist Kaffee geilo

Anderes

Ich liiiiiieeeeeebbbbbbeeeee es, Kakao zu trinken.😍 Ob kalt oder warm, mit Hafer- oder Kuhmilch, usw., Kakao kann ich immer trinken und ich genieße es immer wieder, vorallem in der Weihnachtszeit 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tee/Kaffee

Ich liebe Kaffe und Energy dringst aber vielleicht bin ich auch abhängig