Was trinkt ihr in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Wasser 63%
Milch/Kakao 13%
Was anderes:... 13%
Tee/Kaffee 8%
Limo 4%
Saft 0%
Gar nichts 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

meistens Wasser oder Tee im Herbst/Winter. Apfelsaft können wir uns auch nehmen. Hin und wieder auch mal eine Limo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser

Naja, also wirklich trinken tue ich es nicht, nur wenn wir Sport haben.😬

Ich habe aber immer Wasser dabei und manchmal noch ein Trinkpack dazu.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Was anderes:...

Redbull oder normales Wasser aber Redbull nicht jeden Tag vlt 4 mal im Monat

Milch/Kakao

Manchmal in der großen Pause Kakao... nachmittags dann eher Monster Energy oder Red Bull.

Tee/Kaffee

Tee. Obwohl, eigentlich trinke ich in der Schule nie etwas😅