Was trinkt ihr am meisten oder am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wasser 28%
Cola, Fanta, Sprite... o.ä 28%
ist nicht aufgelistet 28%
Bier, Wodka, Wein, Sekt... o.ä. 11%
Milch? xD 6%
Energy 0%
Dr. Pepper und Mountain Dew <3 0%

27 Antworten

Wasser

Und zwar aus der Leitung; also kein Mineralwasser. Aber auch das würde ich trinken, wenn es direkt aus einer Quelle käme und nicht für teuer Geld angeboten würde.

Ansonsten auch gerne Bier. Und natürlich Kaffee.

Gruß Matti

Wasser

am liebsten Wasser ( aber nicht das aus der Leitung )

und jeden Tag 1 große Tasse Kaffee, ausserdem jede Woche 1 x Cola oder Energydrink

ist nicht aufgelistet

- Grünen Tee mit Jasminblüten und Rohrzucker

- Leitungswasser aus der Karaffe (über Nacht abgestanden) mit frisch gepresstem Zitronensaft, frisch gepressten Orangen. - oder Möhrensaft pur

- griechischen Frappé

- Buttermilch

- Kakao

Milch? xD

ich bin ein kaffeefreak trinke aber auch viel Milch. Mit Süßsäften hab ich nicht so... die machen alle dick außer die light produkde, wo aber auch jede menge Süßstoff drin ist. Lieber Mineralwasser

Ich Trink seit 3 1/2 Wochen nur Dr. Pepper und Mountain Dew. Hab sogar abgenommen. Bin ich nicht normal?

0
@InvisibleKyuu

Das man unmormal ist hab ich nicht behauptet, sondern das es ungesund ist und dick macht

0
@esra91

War auch nicht so gemeint. Das war nur ne Frage an dich. xD

0

• Stilles Mineralwasser
• Kaffee
• Bier (außer Kölsch, das ist eine Beleidigung für das Wort "Bier")
• Direkt-Fruchtsaft

Was möchtest Du wissen?