Was trinkt ihr am meisten oder am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wasser 28%
Cola, Fanta, Sprite... o.ä 28%
ist nicht aufgelistet 28%
Bier, Wodka, Wein, Sekt... o.ä. 11%
Milch? xD 6%
Energy 0%
Dr. Pepper und Mountain Dew <3 0%

20 Antworten

ist nicht aufgelistet

- Grünen Tee mit Jasminblüten und Rohrzucker

- Leitungswasser aus der Karaffe (über Nacht abgestanden) mit frisch gepresstem Zitronensaft, frisch gepressten Orangen. - oder Möhrensaft pur

- griechischen Frappé

- Buttermilch

- Kakao

Wasser

Und zwar aus der Leitung; also kein Mineralwasser. Aber auch das würde ich trinken, wenn es direkt aus einer Quelle käme und nicht für teuer Geld angeboten würde.

Ansonsten auch gerne Bier. Und natürlich Kaffee.

Gruß Matti

Milch? xD

ich bin ein kaffeefreak trinke aber auch viel Milch. Mit Süßsäften hab ich nicht so... die machen alle dick außer die light produkde, wo aber auch jede menge Süßstoff drin ist. Lieber Mineralwasser

InvisibleKyuu
Fragesteller

Ich Trink seit 3 1/2 Wochen nur Dr. Pepper und Mountain Dew. Hab sogar abgenommen. Bin ich nicht normal?

esra91  02.01.2016, 03:14
@InvisibleKyuu

Das man unmormal ist hab ich nicht behauptet, sondern das es ungesund ist und dick macht

InvisibleKyuu
Fragesteller
@esra91

War auch nicht so gemeint. Das war nur ne Frage an dich. xD

Wasser

am liebsten Wasser ( aber nicht das aus der Leitung )

und jeden Tag 1 große Tasse Kaffee, ausserdem jede Woche 1 x Cola oder Energydrink

Bier, Wodka, Wein, Sekt... o.ä.

Bier ist schon ne feine Sache. Ansonsten trinke ich fast nur Wasser und Tee.

InvisibleKyuu
Fragesteller

Bin 17 und mir schmeckt Bier einfach garnicht, ist das komisch? ._. (nur diese Mix Getränke (kp ob du weißt was ich meine) die z.B nach Granatapfel (angeblich) schmecken.

peoplelife  02.01.2016, 03:13
@InvisibleKyuu

Was soll daran komisch sein? Pures Pils kann ich auch nicht abhaben, ich muss immer mixen.

osna97  02.01.2016, 03:24
@peoplelife

das ist glaub ich ne Sache wie man daran geführt wird. Ich hatte zB. nur ne ganz kurze Zeit in der ich so Mischzeug ala V+ getrunken habe. Aber ich bin Leiterin im Zeltlager da wird Biergenuss richtig groß geschrieben und da ist Bier heilig. Wenn man dann so an Bier rangeführt wird mag man das auch selbst :D Is vlt für ein Mädchen bisschen ungewöhnlich aber nunja. Für mich ist das Mischzeug eher Limo als Bier