Was trinken Wüstenbewohner?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süd Tunesische Küche, Minze Tee mit Gewürze, Dromedar Milch , Sand Brot, Datteln, Couscous, Früchte, ………………

In den Oasen ist auch Landwirtschaft(Cerealien,

Was sie Fangen oder Süchten, (Zebu,

der Kühlschrank ist eine Kiste mit Nasse Decken drüber

Verhunger wirst du nicht falls du ein Circuit mit machen möchtest

Tee oder Wasser oder Kamelmilch oder Ziegenmilch oder Cola oder Bier oder Wein oder ....

welche bewohner denn ?? Menschen oder tiere ?

also menschen trinken den tau von den pflanzen oder eben pflanzen die viel wasser enthalten

xShayax
Fragesteller

menschen

Datteln gelten als besondere und vollwertige Nahrung vor allem für die Bewohner Nordafrikas.

Kakteen enthalten Wasser. Gibt es in amerik. Wüsten.