Was trinken Wüstenbewohner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süd Tunesische Küche, Minze Tee mit Gewürze, Dromedar Milch , Sand Brot, Datteln, Couscous, Früchte, ………………

In den Oasen ist auch Landwirtschaft(Cerealien,

Was sie Fangen oder Süchten, (Zebu,

der Kühlschrank ist eine Kiste mit Nasse Decken drüber

Verhunger wirst du nicht falls du ein Circuit mit machen möchtest

Tee oder Wasser oder Kamelmilch oder Ziegenmilch oder Cola oder Bier oder Wein oder ....