Was treibt dich an im Leben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Energie, und viele Pläne, die ich umsetzen möchte

Das ich mir Ziele setze die erreichen will.

Auch die schönen Momente die man erlebt und Zeit mit Menschen verbringt, die man mag und einen gut tun, bringt einen voran.

Auf die Vergangenheit darf man nicht zurück denken und von Leuten die einen nur aufhalten oder nicht gut tun, muss man sich lösen. Habe ich jetzt auch bewusst erkannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leben ist doch geil.. Ich erfreue mich jeden Tag auch an den kleinen Dingen.. Wenn ich etwas esse, Musik höre, Sex habe, Sport mache.. Alles ist ein Geschenk und keine Gewohnheit.

Essen, basteln, Freunde und mit viel Glück auch die Arbeit.

Ziele, Musik, geliebte Personen und der Glaube.