Was tragt ihr in der Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Etwas anderes 82%
Normale Kleidung 11%
Kurze Hose + T Shirt 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Jeans und Tshirt damit ich mich nicht extra umziehen muss wenn ich rausgehe.

Etwas anderes

Hallöchen jonhubi, 🙋‍♀️

Ich trage sehr gerne eine Jeggins und ein Longshirt mit kurzen oder langen Ärmeln, wenn ich daheim bin.

VlG und eine stressfreie neue Woche wünsche ich Dir, bleibe weitgehend gesund!😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes

Obenrum meist ein Tanktop. Dazu dann eine kurze oder lange Hose oder nen Rock. Im Hochsommer reicht auch Unterwäsche.

Normale Kleidung

Jogginghose und obenrum meistens Longsleeve mit T-Shirt drüber. Also so wie auch draussen.

Etwas anderes

Jogginghose und Pulli im Winter und Jogginghose und Tshirt im Sommer