Was tragt ihr für schuhe?

3 Antworten

Ich bevorzuge praktische schuhe die langlebig und für alle Situationen geeignet sind zum Beispiel Militärstiefel oder outdoor und Wanderschuhe. m. 16

Hi hallo,

Ich trage keine Schuhe. Ich laufe immer Barfuß, egal wann und wo immer.

Gruß Vanni :)

Ich bin zwar kein Teenager hoffe ich darf trotzdem Antworten.

Ich trage gerne Reitstiefel, am liebsten Gummireitstiefel weil ich die schön finde un die so praktisch sind.

Wenn es richtig heiß ist dann richtige Lederschuhe oder Barfuß.