Was tragt ihr für Makeup in der Arbeit? Und was ist wenn der Chef dies nicht so mag?

5 Antworten

Was geht das denn den Chef an wie die sich schminken.. der einige Arbeitgeber der sich sowas erlauben darf ist der Bund mMn.

Dem Chef ist das Makeup egal. Den interessiert die Körbchengrösse.

Männer sind nicht so auf Äusserlichkeiten fixiert. Denen geht es um die inneren Werte.

Ich trag was ich will und meinem Arbeitgeber is es herzlich egal. Ich schmink mich aber auch nicht übertrieben

Ich trag wenn dann nur benetint auf den Lippen und Wangen. Ich finde das sieht natürlich genug aus um meinem Chef im Zweifelsfall vorzugaukeln, dass ich gar kein Make up trage.

Der Chef hat nicht zu bestimmen welches Makeup man trägt. Ich trage jeden Tag das gleiche.