Warum mögen Jugendliche keine Slips

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wahrscheinlich der Mode halber... ich kann Boxershorts selbst nicht ausstehen und habe immer schon Slips getragen; außerdem erhofften sich vielen Jungs (zumindest in meiner Klasse) Vorteile bei Mädchen...

LG

Wenn du Slips angenehmer findest dann würde ich diese auch weiter tragen, aber viele finden Boxershorts bequemer und tragen deshalb keine Slips. Das ist wohl eine reine Geschmackssache.

Ich bin 17 und trage ausschließlich slips würde mir wünschen das mehr jugendliche slips tragen würden denn sie sind viel praktischer

spielt es ne rolle was die andern mögen? DU musst dich damit wohlfühlen.

ich persönlich mag lieber shorts oder strings, weil ich das gefühl habe dass man den abdruck weniger sieht wenn man enge jeans oder trägt.

lauryn123 28.11.2010, 14:46

hierbei wärs auch interessant zu wissen ob du m oder w bist ;). (für meinen 2. satz)

0

Hi! Es gibt genug Jugendliche, die auch Slips tragen. Und wenn du gerne Slips trägst, so würde ich dies an deiner Stelle auch tun. Schauen toll aus, man fühlt sich darin wohl. LG

Das wird oft nur erzählt, Zuhause in der Schublade holen dann viele ihre Slips raus, wenn keiner hinguckt.

Ist halt Cool keine Slips zu mögen. Genau wie mit der BILD, keiner liest sie, aber sie ist Europas größte Zeitung.

Wieso sollst du dir andere kaufen, wenn es dir wohl ist dabei? Das ist wirklich nur eine Frage der Bequemlichkeit.

Die meisten tragen Boxershorts weil es einfach bequemer ist.

horstivoll 28.11.2010, 14:45

Ich trage keine, ich halte sie für unbequem, ausserdem flutscht unten immer was raus, ekelig.

0

trage worin du dich wohl fühlst

Na klar. Es ist gut, wenn du nicht einfach alles mitmachst, sondern das bevorzugst, was dir selbst am liebsten ist.

Was möchtest Du wissen?