Was tragt ihr?

10 Antworten

ich 37 Trage nur Slips am liebsten von Speedo ,auch als Unterwäsche in sommer man weiß ja nie kommt im sommer häufig vor das man mal kurz baden geht will😉

Sonst Trage ich Slips von Hom aus Italien die sind nicht billig aber traumhaft 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage alles an engen Unterhosen (Slips, Retroshorts, Jockstraps, Strings) und an engen Badehosen (Badeslips, Baderetroshorts, Jammer) - je nach Lust und Laune.

An Marken habe ich v.a. Bluebuck, Curbwear und Spitzenjunge bzw. Speedo und Arena bei Badehosen.

M, 33

Trage Strings als Unterhose, und am Badesee Trage ich Badestring. M 50 +

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike oder früher auch von CK.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn dein Penisansatz tief genug ist, dann solltest du den Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose unterbringen. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat

See / Schwimmbad: nichts FKK

Generell finde ich bei Unterhosen und Badehosen: je knapper und enger, desto besser.

Als Unterhosen trage ich fast immer Slips, manchmal noch Jockstraps oder Strings. Fühlt sich einfach am besten, angenehmsten und geilsten an.

Zum Baden trage ich eigentlich nur Slips. Da kannst du dich durchprobieren, was dir so gefällt. Ich finde generell sollte bei Bade- und Unterhosen kein Beinansatz da sein oder nur ein sehr kleiner. Aber das musst wie gesagt du gucken. Insgesamt finde ich Slips perfekt.