Was tragen zur Konfirmation meines besten Freundes?

2 Antworten

Du machst Dir die richtigen Ueberlegungen.

Im Mittelpunkt sollen die Konfirmandinnen / Konfirmanden stehen. Ein schlichtes, aber ein, für diesen Anlass besonderes Kleid, würde dem Anlass am besten entsprechen. Ein dunkles Rot würde ich persönlich als Farbe jetzt nicht nehmen.

Auf youtube - Konfirmation - gibt es einige Filme, bei denen man die Kleider der Anwesenden sehen kann.

Apricot

Das kommt aber auf deinen Typ an. Google mal nach "Farbberatung" "Frühjahrstyp, Sommertyp, Herbsttyp, Wintertyp". Ich finde es unmöglich, wie sich manche Leute (TV o. ä.) anziehen!

Woher ich das weiß:Hobby