Rosa Kleid->weißes oder rosa Jäckchen?

7 Antworten

Mir persönlich gefällt als Mann 50 und life vorgestellt das Untere Besser.

in dem oben hast du schon 3 Farben an und der Kontrast ist mir persönlich zu stark und mir persönlich zu viel. Dann mehr Ton und Ton und weiche Übergänge.

Das rosa Jäckchen sitzt nicht gut , ist zu lang und passt farblich nicht.

Das weiße sitzt gut , scheint aus hochwertigerem Material und du könntest es mit den Schuhen komplementieren. Und besser aussehen tut es auch.

Weiße Jacke finde ich besser. Das ist ja ganz ein anderer Rosaton

Sorry, aber ich finde beides nicht gut. Das Rosa ist ein ganz anderer Ton und beißt sich für meinen Geschmack mit dem Kleid. Und das weiße wirkt so grell dazu.

Finde rosa hübscher. Aber denke das ist Geschmacksache. Sind beide schön.