Was tragen Sportlehrer für Schuhe und Socken?

4 Antworten

Glaube da gibt es keine einheitliche Reglung, kommt wohl drauf an ob der Sportlehrer überhaupt selbst mitmacht, was gerade in Sport gemacht wird, und eben was er anziehen will.

War bei mir immer unterschiedlich. Meine hatten Sportschuhe von verschiedenen Marken und gewisse Modelle. Socken auch verschieden bzw. im Sommer waren manche auch ohne Socken in den Turnschuhen

Meist Sportschuhe und Sportsocken.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist jedem überlassen und sehr unterschiedlich. Es gibt hier keinen Standard, egal wie stark dein Fetisch ist.