Was trägt man unter Thaiboxhosen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enganliegende Unterhosen sind besser.

Und die Thaiboxhosen sind oft zu klein oder zu groß, komische Eigenart von den Teilen. Wenn die zu groß sind, kann man den Bund umklappen, dann ist die Hose beim Kicken nicht im Weg und dein Bauch ist komplett nackt, die Hose soll nicht über dem Bauchnabel sein.

joelhzz
Fragesteller

Vielen Dank für die Info 😊

Du meinst unter dem Tiefschutz? Sportslip ohne Eingriff.

Keine Ahnung, was man so üblicherweise da drunter trägt, aber ich würde einfach normale Slips nehmen.

joelhzz
Fragesteller

Besitze leider keine Slips..

Dann werden es wohl normale Boxershorts

randomUser01  05.10.2020, 18:55
@joelhzz

Hast du nur Boxershorts? Gerade für hohe Kicks sind die ziemlich unpraktisch, da der Stoff nicht dehnbar ist.

Kauf dir doch einfach Slips.

joelhzz
Fragesteller
@randomUser01

Nunja have gerade gesehen habe so Sportboxershorts. Also mkt dehnbarem Stoff

randomUser01  06.10.2020, 11:48
@joelhzz

Ist auch okay, wobei Slips noch besseren Halt geben und man keinen unnötigen Stoff hat.

Ich empfehle dir Slips. Sie halten alles da, wo es sein soll. B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung