Was trägst du bei 33-35°C für eine Kopfbedeckung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gar nichts 38%
Kappe 23%
Kappe und Sonnenbrille 19%
Hut und Sonnenbrille 12%
Sonnenbrille 8%
Hut 0%

8 Antworten

Sonnenbrille

Ich trag im Sommer grundsätzlich immer eine Sonnebrille, ich hasse es wenns so hell ist, manchmal noch ein Bandana, das außerdem schlecht für die Augen. Ebenso schädlich ist die Sonne auch für die Haut ! Ich mag lieber blaße Haut, ich nutze auch jeden Meter Schatten wenn ich mal unterwegs bin. Einen Schirm hab ich auch immer dabei den ich nutzen kann, mir egal wenn andere dann blöde gucken. Wenigstens bin ich nicht so dumm in der Sonne zu brutzeln ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThexSun
Fragesteller

Sonnencreme regelt das Problem

Drengr  16.07.2023, 16:52
@ThexSun

Mit so einem Mist schmiere ich mich nicht ein.

ThexSun
Fragesteller
@Drengr

Deshalb nehme ich Kindersonnencreme, die ist besser.

Hut und Sonnenbrille

Hallo☁️

Ich trage meinen pastell lila Hut aus dem Disneyland und meine schwarze Sonnenbrille😊👍🏻

Kappe

Habe so gut wie nie Leute mit Sonnenhut unterwegs gesehen. Der sitzt auch nicht fest.

Gar nichts

Meistens gar nichts...wenn dann aber Cap 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Kappe und Sonnenbrille

Hallo!

Ich trage bei dieser Temperatur eine Kappe und eine Sonnenbrille.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.