Was stinkt denn so richtig , suche etwas für eine Rache-Aktion im Skilager?

2 Antworten

schlechte Idee!

Wenn das Bett versaut ist geht das unter Sachbeschädigung. Man wird herausfinden, wer das gemacht hat. Du darfst dann den Schaden oder die Reinigung zahlen und musst mit disziplinären Folgen rechnen, ev. wirst du vom Schilager nach Hause geschickt.

Racheanschläge und Mobbing sind uncool und kindisch. Versuch doch mal "erwachsene" Lösungen zu finden. :D ...z. B ... eine Aussprache ... und Frieden suchen ...

Butansäure. Den Geruch bekommst du so schnell nicht wieder weg!