Was stimmt nicht, wenn du dich jetzt umschaust?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lärm der Biker stört und das Unkraut im Garten macht mich fertig.

Ich habe Deutschland anders in Erinnerung. Mener Freundin geht es genauso. Das Land ist mir Fremd geworden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr hierher gehöre. Das macht mich Traurig. Es ist vielleicht an der Zeit, mit meinem Sohn und Meiner Lebensgefährtin das Land zu Verlassen. Wir haben Freunde in Kanada. Es ist ein schönes Land. Die Menschen sind freundlich und es ist auf jeden Fall ,,Normaler" als hier in Deutschland. Vor zwei Jahrzehnten, hätte ich es mir nicht Träumen lassen, dass es einmal solche Verhältnisse in Politik und Gesellschaft geben würde, wie das heute der Fall ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zu viel, fast alles

7veren⁷

Ich habe keine Tron, der aus Knochen meiner besiegten Feinde gebaut ist. Außerdem ist der Goldhaufen in der Ecke da viel zu klein.

Und wo ist der Junge mit meinem gekühlten Energy Drink?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du damit eine Anspielung auf den leicht gelblich wirkenden Himmel machen möchtest, liegt das am Saharastaub! Sonst stimmt soweit alles