Was steht da?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Triesda GmbH 56%
Triesola GmbH 41%
Ich will nicht 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Triesola GmbH

Möglich sind beide Antworten, ich tendiere zwar zu "Triesola", es könnte aber auch genausogut "Triesda" heißen.

Nachtrag: "Triesola" deshalb, weil der Schreiber offenbar dazu neigt, Buchstaben ineinander zu schreiben.

Triesola GmbH

Beim ersten schauen dachte ich es ist ein d aber man erkennt deutlich von dem o oben in der Mitte den Treffpunkt den es bei dem d nicht gibt es ist also ein ol aber nächstes mal mehr Abstand halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Mensch befasst sich täglich mit Alltäglichen Sachen...

Dunkerjinn  07.06.2023, 16:06

Gut beobachtet, genau diesen Eindruck habe ich auch.

Triesola GmbH

Weil dass l klar in das o geht denn die wenigsten würden für ein d einen Strich und einen Kreis dran malen.

Triesola GmbH

Triesola da man das O deutlich über dem L sieht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung