Was steht auf deiner Bevor-ich-sterbe-Liste?

5 Antworten

Noch vieles, und es wird noch vieles dazu kommen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Nichts.. denn ich lebe einfach mein Leben und versuche dabei glücklich und zufrieden zu sein

Mich um alles zu kümmern damit meine Familie keine zusätzlichen Sorgen und Kosten hat (Kontovollmacht, Testament, Beerdigung, Haushaltsauflösung etc.)

Möchte ich meiner Mama London zeigen - das wünscht sie sich schon seit Kindestagen an & diesen Traum werde ich ihr wohl nächstes Jahr erfüllen.

Meinem Papa würde ich gern ermöglichen, ein Formel 1 Rennen Live zu sehen.

Ich selbst würde gern mal nach Japan.

Kinder hätte ich auch gern, ein Haus und das am besten mit meinem jetzigen Partner.

Schön heiraten wäre auch toll.

Mindestens 2 Kinder auf die Welt bringen, die die Welt zu einem besseren Ort machen können