Was spricht für und gegen Festivals?

3 Antworten

Falls du überlegst eines zu besuchen, dann kann ich dir direkt sagen, dass es sich lohnt. Es gibt viel mehr, was dafür spricht. Probier es einfach aus bevor du dir von fremden Meinungen etwas ausreden lässt. Am Ende kannst nur du aus deinen Erfahrungen schließen ob es etwas gutes oder etwas schlechtes ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Also die Coronasituation spricht schon mal dagegen. Der Spaß gehört selbstverständlich zu Gruppe dafür. Wenn alle 2G haben würde ich es wahrscheinlich machen

Für:

  • Unterhaltung
  • Bring Menschen zusammen
  • Spaß und Freude
  • Für Leute die sowas mögen die schönste Zeit im Jahr
  • Viel Umsatz für die Unernehmen und die Fressbuden vor Ort

Dagegen:

  • Vermüllt meistens das ganze Gelände.
  • Lärm für nahegelegenen Anwohner.
Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸