Was spielt ihr so für Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Anderes Spiel was ich unten reinschreibe 59%
Minecraft 14%
Sims 14%
Brawl Stars 5%
Call of Duty 5%
Fortnite 3%
PubG 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Call of Duty

Black Ops 2 Zombie Modus sehr viel.

Aber auch Fortnite, Apex, Destroy all humans, Star wars battlefront uvm.

JacksonMichael
Fragesteller

danke für deine Antwort

Anderes Spiel was ich unten reinschreibe

Ich spiele gerne Sudoku auf dem Handy.

Suche mal nach: Monkey Brains Sudoku. Das ist kostenlos. Wenn Du die Spielfläche siehst tippe 2 mal auf ein Leerfeld und beginne erst dann.

In jeder Zeile und Spalte, sowie in jedem der 9 Quadrate, darf jede Zahl (1 bis 9) jeweils nur 1x vorkommen. Durch Ausschlussverfahren und logisches Nachdenken kann man dann die fehlenden Zahlen herausfinden.

Wenn Du es spielst:

Kontrolliere ab und zu mal mit Check wenn Du Dir nicht sicher bist. Hast Du einen Fehler gemacht siehst Du den Fehler dort wo sich die roten Linien kreuzen. Kommst Du nicht weiter und brauchst Hilfe zu einem Feld dann Tippe auf das leere Feld und auf Hint.

Es gibt das große Feld und unten siehst Du die Zahlen 1 - 9. Tippe auf z.B. auf 1 dann leuchten alle 1 grün auf. Dann siehst Du auf dem großen Feld wo nur die 1er hinpassen könnten. Kontrolliere am Anfang jede Eingabe mit Check. Mache das von 1 - 9 und das nacheinander ein 2. Mal. Dann lege los die restlichen Zahlenfelder zu füllen.

Hast Du zum Beispiel eine 2 auf dem großen Feld eingetragen dann tippe auf dem kleinen Feld unten die 2 an. Alle 2en leuchten grün auf . So siehst Du auch wo noch 2en reinpassen.

JacksonMichael
Fragesteller

Ist dir langweilig?

TeamplayerMicha  16.02.2021, 15:30
@JacksonMichael

Nein. Vor 3 Tagen hat jemand die selbe Frage gestellt wie Du und ich wurde für diese Antwort vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet.

Anderes Spiel was ich unten reinschreibe

Minecraft, GTA 5, Star Wars BF 2, The Forest,

Anderes Spiel was ich unten reinschreibe

In letzter Zeit mehr Singleplayer Spiele wie Assassin's Creed Reihe, the witcher 3, star wars jedi fallen order...

Und an Multiplayer Games: valorant, battlefield 5, battlefront 2 ...

Spiele auf PC :)

Anderes Spiel was ich unten reinschreibe

In letzter Zeit Spiele ich vor allem Monster Hunter World und Pokémon Sinking Sapphire (ein Alpha-Saphir romhack).

Und ich habe mir nochmal NieR:Automata runtergeladen, in Vorfreude auf NieR:Replicant ver.1.22... welches im April erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Alleskenner99  16.02.2021, 15:58

Ja, freu mich auch schon übelst auf Nier:Replicant. Konnte das Original leider nie spielen. Aber nach Nier:Automata (einem meiner Lieblingsspiele) muss ich es einfach haben.