was sollte mich interessieren ( polizei)

5 Antworten

erzähl uns doch erstmal deine gründe und dann können wir dir sagen ob sie bewerbungstauglich sind. in eine bewerbung kann man nämlich alles schireben und individuelle gründe kommen immer gut. wenn wir dir welche sagen, dann sind diese standartgründe und von jedem schreibbar. du willst doch, dass diene bewerbung sich von anderen abhebt, oder? also mach sie einzigartig durch deine einzigartigen gründe.

Wie man die Sicherheit seiner Mitbürger garantiert. Wie man sich als Polizist für die gesamte Polzei repräsentiert. Wie man Polizist werden kann. Was es bedeutet Beamer zu sein. Wie es ist Leben zu retten oder anderen Menschen zu helfen. Damit zumzugehen als Sündenbock dazu stehen wenn dem Volk was nicht passt (Eingriffe wie bei Demonstrationen oder sowas) Und und und....

Aber was kannst du denn nicht in die Bewerbung schreiben??

---schreib viiieele süße Worte ..

interessiert an Recht und Gesetz,-- und Du willst Gutes tun für Deine Mitbürger .--sie schützen vor Verbrechen ..und so weiter.. Das kommt gut an

Hi,

du kannst deine Interessen zum Beispiel über folgenes ausdrücken :

  • Ich würde gerne mehr über den Dienstalltag erfahren .

  • Ich erwarte mir von dem praktikum einen tieferen Einblick in die Verwendungsmöglichkeiten.

Gruß Jannes;)

Dich interessiert wie es es für den Bürger fFreund und Helfer zu sein.Es heisst doch immer:Die Polizei ist dein freund und Helfer ;)