Was sollte man über seine neue freundin wissen?

7 Antworten

du musst sie nicht gleich über alles ausfragen, das erfährst du alles mir der zeit. Das wichtigste ist einfach das du weißt wie ihr soziales umfeld aussieht. Was weißt du über ihre familie, ihre freunde und ihre hobbies? Du solltest wissen was sie gerne tut, wie sie ihre zeit verbringt und mit wem. Die nötigen kleinigkeiten und alles andere bekommt man schnell mit wenn man in einer beziehung ist. Mach dir keinen stress und fang langsam an sie kennen zu lernen :)

Beim Kennenlernen entdeckst Du jeden Tag etwas Neues an Deinem Mädchen !

Dazu gehört vorab kein Lebenslauf !

Lerne auch ihre Freundinnen und Freunde kennen , dann erkennst Du , ob sie von denen geschätzt und respektiert wird !

Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit !

Komische Frage (wir wollten..sehr viel länger...)! Man lernt sich neu kennen und nach und nach erfährt man immer mehr über den Menschen! soll skie sich nun mit ´nem Lebenslauf bei Dir bewerben, oder was! By the way: Was weiß sie denn schon Alles über Dich ???

Frag sie einfach was dich so an ihr interessiert oder was du von ihr wissen möchtest.

Alles andere was dir nicht einfällt zu fragen, wird dir dann nach etwas längerer Zeit klar und so kennst du sie dann auch besser.

Frag einfach mal alles mögliche von (z.B essen-Sport)

Lg Viel Glück

Nun, im Normalfall sollte man die wichtigen Sachen wissen, bevor man mit jemandem zusammenkommt, meinst du nicht? Das Problem ist, dass du sie nicht einfach sachen fragen kannst.Man kann viel über sich erzählen. "Lügst du?" -" Nein"... Dann weißt du auch nicht mehr Du wirst mit der Zeit schon herausfinden, ob sie die Richtige ist. Ich denke, wenn ihr einfach viel redet wirst du einiges über sie herausfinden. Liebe Grüße